Tolle Rezepte, die Dich & Deinen Darm glücklich machen.

Erbsen Pilz Hähnchen Pfanne

Zutaten

Du brauchst:
  • 1 Bio Hähnchenfilet
  • 225-450g (Tiefkühl-)Erbsen
  • 200g frische Champignons
  • Paprikagewürz
  • Cayennepfeffer
  • 1 Knoblauchzehe
  • Salz & Pfeffer
  • 1EL Olivenöl
  • 1-2TL Kokosöl zum braten
Zubereitung
Fleisch zubereiten

Fleisch waschen, trocken tupfen und in mundgerechte Stücke schneiden.

Als erledigt markieren
Fleisch braten und würzen

In einer Pfanne das Kokosöl heiß werden lassen, klein geschnittenen Knoblauch anbraten und das Fleisch von beiden Seiten durchbraten. Zum Schluss mit Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer und Paprikagewürz abschmecken.

Als erledigt markieren
Erbsen garen

Erbsen in einen Topf geben, mit ganz wenig Wasser befüllen (sodass gerade der Boden bedeckt ist) und 5 Minuten garen lassen.

Als erledigt markieren
Champignons waschen und schneiden

Champignons abwaschen und in Scheiben schneiden.

Als erledigt markieren
Alles vermengen

Hähnchen, Erbsen und Champignons in eine Schüssel und mit Olivenöl, Salz und Pfeffer würzen.

Als erledigt markieren

Guten Appetit!

Hey! Ich bin Mailin

Ich freue mich, dass du hier bist! Ich heiße Mailin, bin 23 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren betreibe ich Social Media auf Plattformen wie TikTok, Instagram, Pinterest, Youtube und Snapchat.

Jetzt beliebt

Jetzt im Trend